Frage von eik1408, 44

Geheimratsecken - hilfe?

Heyho,

ich bin 21jahre alt geworden und habe geheimratsecken (von geburt an) und etwas dünne haare. ich möchte mein jetztigen haarstyle ändern. ich habe einen pony und hinten sowie an der seite kurz. ich war bei fast allen frisuren in meiner umgebung (ca 40km entfernung) aber die waren damit ziemlich überfordert. ich habe an frisuren wie von Jason Statham oder von David beckam (aber er hat sich haare transplatieren lassen) gedacht, aber ich schätze mal ich bin zu jung dafür für diesen look (und die frisure an ihm ziemlich sexy aussieht, nohômo) von daher bräuchte ich mal paar ideen wie zb. volumepulver, frisure vorschläge etc

ich würde mich ziemlich freuen über ein paar ideen sowie feedback wie stehen eig die mädels/frauen/ladys zu geheimratsecken

Antwort
von kidsmom, 15

Im Internet findest du viele Frisurenvorschläge, Anregungen, Frisurentrends. Hast du einen Schnitt/Stil gefunden, welcher dir zusagen würde, dann gehst du mit diesem Bild zum Friseur. Nur so kann der Profi wissen, ob dieser Schnitt bei deinem Haar geht. Von Beschreibungen hier wird das nichts.

Auch wenn "Mann" älter ist, die Frisur von David Beckham trägt, wird kein D.B. aus ihm. Da nützt auch kein Volumen Pulver usw. Abgesehen davon, weder dieses Pulver noch sonst ein Produkt können die Geheimratsecken beseitigen, kaschieren.

Auch ist es ziemlich egal, ob du sie hast oder nicht (besser noch als ein Pony bei einem Mann), es wird sich sicher auch für dich ein Mädel finden, welcher es egal ist, ob du beginnst am Kopf kahler zu werden, die Hauptsache ist, dein Charakter passt!

Besser einen gepflegten Mann mit Geheimratsecken und einen guten Charakter, als ein Schönling mit einer Haarpracht dafür ist er "sonst" ein Fiesling.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community