Ich habe Rechte seite geheimratsecke links ist noch in ordnung bin 18 jahre alt oder ist das eine Krankheit kann dort wieder haar wachsen???

Mein Schatz ist 26 Jahre,hat diese dinger auch und ich liebe sie an ihm :o)
Wachsen wird da nix mehr,ich würde mir die andere Seite auch so herrichten lassen.

hab ich auch schon nd bin 24 einfach damit abfinden kann man nix dran ändern!

das ist meistens vererblich beding ,hat dein vater eine glatze oder starke geheimratsecken ,meistens fast sicha bekommst du dann das gleiche ausser du hast glück und hast die gene von deiner mutter lg
Ein schönes Gesicht braucht einfach mehr Platz. Wo die Haare von selbst ausfallen, wachsen in der Regel keine mehr nach. Kleiner Tipp: Alle abrasieren, dann fällt es nicht auf.

Das ist oft erblich bedingt, wachsen wird da wohl nix mehr von alleine.
Das Haar ist eine Sumpfpflanze,es wächst nur auf Wasserköpfen.
also es gibt leute, die sie haben und andere nicht. wenn man sie einmal hat kann dort in der regel kein haar mehr wachsen, es sei denn man lässt ne haarwurzelbehandlung machen. um zu verhindern, dass sie größer werden sollte man als mann auf eine vitaminreiche ernährung achten, besonders biotin. naja, wenn sie nicht so groß sind stören sie nicht. ist schließlich natürlich.

Wie siehts beim Vater bzw. den Großvätern aus? Da kannst du die normale Entwicklung schon voraussehen. Vor allem, wenn noch Bilder vom gleichen Alter vorhanden sind.

Hab ich auch. Mach dir nix draus. Lass dir ne coole Wolle wachsen dann interessiert des niemanden. Oda machs glei wie Tim Schrick und lass dir ne lange Mähne wachsen. Motto: Geheimratsecken- ABER trotzdem COOL.

nachwachsen tun die dort nicht mehr. Fing bei mir in dem Alter etwa auch an. Heute habe ich eine große Geheimratsecke. Aber es stört nicht
höhö das wärs ma :D