Geheimratsecken ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe bereits mit ca. 20 Jahren Geheimratsecken entwickelt. Ist kein großes Ding, wenn Haarausfall nicht in der Familie liegt.

Da spielen über die die Jahre beim Mann ein paar Jahre einige Testosteron-Abkömmlinge verrückt und greifen die Haarwurzeln an, deswegen leichter Haarausfall.

Würde mir das Pony einfach länger wachsen lassen, dann kannst du es evtl. kaschieren, wobei es garnicht nötig ist, denn ein gewisser Haarausfall ist gesellschaftlich akzeptiert und Mann wie Frau rechnet damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott, das wird böse enden !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja habe ich auch seid dem ich 19 bin nun habe ich 2 mm Haarschnitt xd da fällt es nicht auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht schon nach Geheimratsecken aus ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?