Frage von MarinaHayes, 125

geheimnisvoller Jungenname passend zum Namen Thalia? Bitte an der Umfrage teilnehmen ;D?

Antwort
von erklaerbaer95, 39
Castiel

Jaylas find ich auch noch gut. Jason ist mir persönlich zu gewöhnlich.

Antwort
von Lyan15, 88
Jason

Jason würde gut passen, finde ich. Aber es gibt ja auch noch viele andere Namen, wie Tyler, Percy, ... 

Antwort
von Sophilinchen, 56
Jason

Passt am besten,allerdings gibt es den Namen halt schon sehr oft._.

Antwort
von liv13, 31
Jaylas
  • Jaylas
  • 
Antwort
von GoldenerDrache, 58
Castiel

Willst du eine etwa buch schreiben?

Wenn ja, viel Glück.

Kommentar von MarinaHayes ,

Jap, will ich :D

Kommentar von GoldenerDrache ,

Dann erst recht viel Glück, das Nachdenken ist super anstrengend und ermüdent, ich nämlich schreib nämlich auch zurzeit welche (Und nein, veröffentlicht habe ich noch nichts).

Kommentar von MarinaHayes ,

Wow, echt? Um was handelt es sich in deinem Buch, wenn ich fragen darf? :)

Kommentar von GoldenerDrache ,

Ist ein Fantasy Buch. ^^ (Ich habe immerhin genug Fantasy dafür).

Es geht um zwei Fabelwesen, die sich gegenseitig bekämpfen, ich habe schon Ideen für eine Fortsetzung und 2 weitere Bücher dieser Reihe. ^^

Und um was geht es in deinem Buch, wenn man mal so fragen darf? ;-)

Kommentar von MarinaHayes ,

Hört sich interessant an. In meinem Buch geht es um ein junges Mädchen (Thalia) das seit dem Tod ihrer Mutter (ihren Vater kennt sie kaum. Er ist arrogant und reich) bei einem Flugzeugabsturzes Höhen und Platzangst hat und nach einer weiteren Panikattacke von ihrer Großmutter auf ein Internat geschickt wird. (da sind halt lauter Jugendliche mit ähnlichen Problemen) Dort lernt sie eben einen Jungen kennen (Bad Boy) in den sie sich verliebt, aber er hat mehr mit dem Tod ihrer Mom zu tun als sie denkt....und so weiter :D

Kommentar von GoldenerDrache ,

Interessant. :D
Viel Glück beim Schreiben und deinen Schlaf hast du dir danach verdient.
Nachdenken macht wirklich sehr müde. :-(

Kommentar von MarinaHayes ,

Oh ja, wie recht du hast... Dir wünsch ich ebenfalls Glück. Vielleicht können wir ja irgendwann mal unsere eigenen Bücher gedruckt in den Händen halten! :D

Kommentar von GoldenerDrache ,

Wäre schön, ich will meins eigentlich ja schon im Buchladen sehen, aber ich denke, das ist der Traum jedes Autors.

Wenn dein Buch veröffentlich wird, würde ich es lesen.

Kommentar von MarinaHayes ,

Danke, ich glaub ich deins auch, obwohl ich die näheren Details noch nicht kenne. :D Freundschaft?

Antwort
von lukexfelix, 44
Castiel

Castiel ist auf jeden Fall der Geheimnissvollste würde ich sagen :)

Antwort
von mayormaybenot, 7
Castiel

Hast du dir den namen ausgedacht oder gibts den wirklich? Klingt aufjedenfall cool :)

Kommentar von MarinaHayes ,

Den gibt's wirklich😉

Antwort
von HannaSW, 3
Jason

Die anderen finde ich zu schwe :)

Antwort
von frodobeutlin100, 29

Boreas

Hyperion

bleib doch bei der griechischen Mythologie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community