Frage von sebdenis666, 79

Geheimnisse oder privatsphäre?

Ich versteh nicht wieso meine freundin mir ihren code vom handy nicht gibt und mir nicht alles zeigt was sie mit anderen schreibt . Ich meine wenn sie nichts zu verbergen hätte würde sie mir alles zeigen oder nicht ??? Sie meint dazu nur das ein bisschen privatsphäre dazu gehört .. Aber wieso soll sie mir nichts zeigen wenn sie nichts zu verbergen hat frag ich mich .....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herrschwartz, 25

Ich glaube, die Tatsache, dass sie ein Passwort hat was du nicht kennst, macht es interessanter als es eig ist. Denke du wirst nichts interessantes verpassen was mit dir zutun hat, vielleicht will sie einfach nur Geheimnisse, zB von ihrer besten Freundin, schützen? Würde mich da nicht so verrückt machen.

Antwort
von napo01, 45

Hast Du kein Vertrauen zu deiner Freundin?

Das klingt sehr nach Kontrolle.

Wenn Du so weitermachst wird das wohl nicht lange gutgehen.

Jeder Mensch braucht seine Privatsphäre und ein wenig Abstand.

Es geht Dich schlicht nichts an was Sie auf Ihrem Smartphone hat .

Ein Ehepartner darf schliesslich auch nicht einfach die Post des anderen aufmachen. Und Ihr seid nichtmal verheiratet.

Also hab vertrauen und lass das ewige kontrollieren.

Antwort
von Starfighter1979, 21

Erzähl uns doch mal ein bisscen was über dwn Inhalt deiner SMSen die du täglich schreibst oder über deine WhatsApp Chats. Oder gib uns am besten gleich deine Passwörter dann schauen wir selbst nach.
Das geht uns gar nix an denkst du jetzt? Richtig! Aber dann respektiere dass deine Freundin wohl genauso denkt!

Antwort
von laadygaga16, 14

Tja sie hat was zu verbergen. Wer in einer Beziehung von privatsphäre redet liebt nicht wirklich,wer nichts zu verheimlichen hat vor dem Partner kann ihm auch sein Handy geben.

Antwort
von Lightman95, 30

Was hast du für ein Oroblem überhaupt danach zu fragen? Was ist da falsch mit dir?! Geht gar nicht

Antwort
von schmeissflieger, 23

ich würde meiner frau auch nie meinen Kontostand nennen.es gibt dinge ,die sollte man nur Gott sagen.

Antwort
von Schrodinger, 37

Okay, dann poste mal bitte den Verlauf sämtlicher Chats hier. Wird bestimmt amüsant zu lesen. 

Willst du das nicht? Dann ist das wohl Privatsphäre und das sollten wir respektieren? Warum machst du das dann bei deiner Freundin nicht?

Es gibt nun mal Sachen, was man seinem Partner nicht erzählt. 

Antwort
von musenkumpel, 36

Weil dich das überhaupt nichts angeht, rein garnichts. Nicht mal ein bisschen.

Kommentar von musenkumpel ,

Alleine danach zu fragen.

Ausserdem hat jeder was zu verbergen, dafür gibts ja z.B. Privatsphäre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten