Frage von Julixl12, 53

Geheimniss von Freundin erfahren?

Hey gutefrage Community,

Ich habe eine beste Freundin seit Herbst aber die Sache ist hier kompliziert. Seit Winter weise ich Gefühle für sie auf und sie weiß es auch und es war öfters so ein komisches hin und her Spiel. Heißt also dass sie ab und zu mal Liebesgefühle aufweist, aber sich nicht traut sie frei zu lassen und verdrängt. Wir hatten also öfters schon Küsse, Kuscheln immer wenn wir uns sehen.

Letztens habe ich jedoch den Fehler gemacht dass ich ihr das Gefühl gab keine Gefühle zu haben. Wir haben uns also Sachen erzählt von denen kaum jemand weiß. Ich, ohne sexuelle Erfahrungen, bekomme dann plötzlich zu hören dass sie letzten Sommer erst jemand eher Fremden im Urlaub einen geblasen hat. Ich blieb äußerlich ganz ruhig aber innerlich wurde mir gleich schlecht und extremst heiß ums Herz. Kurz darauf habe ich mich verabschiedet aber ich konnte am Tag darauf nichts essen und mir ging es einfach nur schlecht und ich habe mich depressiv gefühlt.

Jetzt frage ich euch einfach um Tipps wie ich sowas am besten akzeptieren kann und damit leben kann. Es klingt jetzt so als ob sie ihre jungfräulichkeit verloren hätte (hat sie nicht), aber auch wenn es nur oral war reißt es doch das Herz auf.

Danke im Voraus für Antworten

Antwort
von linka1999, 23

Du musst das akzeptieren müssen. Lenk dich ab indem du zum Beispiel raus gehen mit Freunden, Musik hören , Feiern gehen und was mir immer hilft , ich fahr immer Go Kart :)


Antwort
von MaraMiez, 21

Okay...sie hat also, bevor ihr Freunde wurdet, ein sexuelles Erlebnis mit jemandem im Urlaub gehabt...und das stört dich jetzt weshalb?

Das ist Vergangenheit. Meine Güte, sie hat als kleines Mädchen bestimmt auch mal beim Spazierengehen mit Oma und Opa im Wald hinter nen Busch gekackt. Na und? Was sagt das jetzt über sie aus? Nix. Und dass sie irgendwann mal irgendwem einen geblasen hat, sagt auch nix über sie aus.

Jeder hat ne Vergangenheit, du auch. Und keiner kann an seiner Vergangenheit etwas ändern und es wäre jetzt furchtbar unfair, wenn du dich dadurch irgendwie angegriffen fühlst oder das etwas an deinen Gefühlen für sie ändert.

Kommentar von Julixl12 ,

Ja es stimmt schon und ich weiß auch dass Vergangenheit Vergangenheit ist aber es fühlt sich dennoch so komisch an aber ich kann nichts gegen dieses Gefühl und Wissen machen

Antwort
von H2afkPro, 33

Ja moins!

Leider ist es wie es ist.. und man kann es nicht mehr ändern, allerdings solltest du es wieder vergessen, da es Vergangenheit ist und nichts ernstes war.

Außerdem kommt es ja immer darauf an, wer der letzte ist und nicht der erste. Also Kopf hoch :)

LG ^^

Kommentar von Julixl12 ,

Danke, aber trotzdem killt mich dieser Gedanke und dieses Wissen. Nur weiß ich einfach nicht wie ich dagegen antreten kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community