ImGampi am 18.05.2008 um 23:18 Uhr
Gibts sowas und was sollten sich Frauen und Männer gegenseitig raten?

Gegenseitige Achtung und Respekt! Sich nie gehen lassen, den anderen immer so behandeln, wie man es sich selber wünschen würde.

da wir von den Frauen bereits alles wissen,
bleibt nur noch das große Geheimnis: DER MANN
warum parkt er besser ein?
warum kann er direkt formulieren?
warum hat er Probleme im Sitzen zu pullern?
und noch viel mehr :-)))))
gertrude2 am 18. Mai 2008 23:21 wie war das nochmal mit dem lynchprozess?!....lach
spatzi am 18. Mai 2008 23:24 lach

Ich habe noch keine bessere Beschreibung gefunden als in der
Kolumne: Luft & Liebe - sueddeutsche.de http://kuerzer.de/qo9Ti7g1f
moon73 am 18. Mai 2008 23:29 Soll man jetzt darüber weinen oder lachen? Und trotzdem will man nicht alleine sein :-)

Immer wieder nachfragen, aber die verschiedenen Geschlechter werden sich nie verstehen.
oder nur wenn einer nachgibt...
ja, gibt es.
aber mal von frau zu mann, lieber ImGampi, ich verrate es dir nicht, dann wäre es ja kein geheimnis mehr :o))
DH

Vertrauen ist alles!!! Denn ohne Vertrauen kommt Eifersucht, Streit, Respektlosigkeit, Gefühlslosigkeit, kurz, keine Liebe!

Pssst.. ich verrate dir jetzt ein Geheimnis:
Es gibt "das Geheimnis zwischen den Geschlechtern", und das ist gut so... sonst wäre es ja todlangweilig ;o))
ImGampi am 19. Mai 2008 00:10 Pssst...

Ja, und es bleibt ein Gehimnis! Wer es versucht , zu entschlüsseln wird scheitern, wer es hinnimmt einen leichteren Umgang mit dem anderen Geschlecht erleben.
aline1507 am 19. Mai 2008 01:23 DH, sehr weise!

Den Männern: Frauenmagazine lesen Den Frauen : Männermagazine lesen
vielleicht klappst ja dann mit dem Verständnis ;-)

Männer und Frauen werden leider nie wissen, was und wie der Andere "tickt", also denkt und fühlt.

Sie sollten SICH gegenseitig immer wieder neu erfinden und sich gegenseitig immer wieder neu erraten. Nur so bleibt die Spannung erhalten.
Schwache Frage! ;-)))
andreas48 am 18. Mai 2008 23:22 die Frau und den Mann nochmals erfinden..da würden Verbesserungen über Verbesserungen kommen..das absolute Perfectum, denn man soll ja aus Fehlern lernen..
Baiana am 18. Mai 2008 23:29 Nicht nochmal, sondern sich immer wieder neu er-finden. Die Wirklichkeit ist konstruirte Wirklichkeit - ich kann nur auf das reagieren, von dem ich denke, dass es der Partner gemeint hat - nicht auf das, was er wirklich gemeint hat. Und so kann ich in das von ihm oder ihr Gemeinte neue Bedeutungen hineinerfinden, aus denen sich andere Reaktionen meinerseits ableiten lassen.
Lasst den Geschlechtern ihre Geheimnisse. Enträtseln und entmystifizieren wir die Welt nicht schon genug?
Baiana am 18. Mai 2008 23:36 Nix da! Es werden immer genug Mythen und Rätsel übrig bleiben. Da dürfen wir uns schon ein paar davon vornehmen!
Das sehe ich anders. Es gibt kaum noch Wunder der Erde, die nicht schon auseinandergerupft und analysiert wurden, jedes Staunen kann leicht durch ein "AHA!!!" ersetzt werden und wir werden alle immer ausgebuffter und abgeklärter aber gleichzeitig verlieren wir durch die fehlenden Rätsel einen Großteil unserer Menschlichkeit.

Diese Geheimnisse finde ich konstruiert und sie werden eingesetzt und ausgenutzt in den unterschiedlichsten Situationen. Meist nicht im positiven Sinn.
Das ist wohl in der Genetik und der Endokrinologie zu suchen.
Baiana am 18. Mai 2008 23:38 Denkst Du tatsächlich, dass sich "das alles" durch Gene und Hormone erklären läßt?
Das Individuelle Verhalten einer Person sicher nicht, sehr wohl aber grundsätzliche Unterschiede zw. den Geschlechtern. Schließlich sind Gene und Hormone die beiden Elemente über die die Natur das Geschlecht definiert.
Was unerklärlich ist, bleibt natürlich "magisch", bis mans erforscht hat. ;)

Das Geheimniss macht es doch aus. Da Mann - Mann ist und bleibt und umgekehrt auch.So bleibt auch die gegenseitige Anziehungskraft bestehen.Das soll auch so bleiben.
DH
DH