Frage von Kirito1223, 58

Geheimgebiet in der Vulkanmulde?

Hallo liebe Jäger-Community,

ich hab gelesen, dass bei Monster Hunter Generations in der Vulkanmulde (hoch) im Geheimgebiet mehr Rostscherben abgebaut werden können. Könnt Ihr mir sagen, wie man in dieses gelangen kann?

Danke im Voraus für Eure Antworten.

MfG Kirito1223

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tegaru, 40

Du brauchst das Gericht "ベルナスとお肉のカルボナード" ("Berna-Birne mit Fleisch-Carbonado"); Soße 8 (die letzte von oben auf der ersten Seite). Das hat den Skill "ネコの秘境探索術" ("Katzen-Geheimgebiet-Erkundungsskill"), was deine Chance erhöht, am Anfang im Geheimgebiet zu landen. Es muss aber eine Quest sein, wo du random in eine Area reingeworfen wirst. Also High Rank, und alles außer Erntetouren.

Das Gericht kriegst du, indem du die Zutaten "ベルナス" ("Berna-Birne") und "達人ビール" ("Meister-Bier") kombinierst.

Deutsche Übersetzungen stimmen nicht mit der eigentlichen Lokalisation in der deutschen Version des Spiels überein.

Kommentar von Kirito1223 ,

Kannst Du mir bitte sagen, wie man diese Zutaten bekommt?

Kommentar von Tegaru ,

ベルナス: Erledige die Quest "鬼面狩人を威す" ("Erschrecke den Jäger mit der Teufelsmaske"); Stufe ★★★, Dorf.

達人ビール: Erledige die Quest "縄張りに侵入するべからず" ("Bleib weg von meinem Revier"); Stufe ★★★★★★, Dorf. Danach die Quest 雷狼竜はかく吠えり ("Das Heulen des Donnerwolf-Drachen"), selbe Stufe.

Kommentar von Tegaru ,

Edit: Bei der ersten Quest musst du einen Tetsukabura im Urwald jagen, bei den beiden anderen jeweils einen Jin'ouga im Urwald und einen Jin'ouga im Nebelgebirge.

Kommentar von Kirito1223 ,

Super, danke Dir.

Antwort
von Bigbacon, 42

Dort kommst du nur zufällig auf hochrangigen Jagdquests hin.

Mit der Nahrungsfähigkeit "Feline-Forscher" startest du 100%tig in diesem Gebiet.

Kommentar von Kirito1223 ,

Meinst Du mit Jagd-Quest, dass man bei Sammel-Quests nicht dort landen kann?

Kommentar von Bigbacon ,

Wenn du sammeln gehst, startest du ja immer im Basislager. Also eine quest nehmen, wo du eigentlich random spawnst und mit Feline-Forscher landest du, schwupp, im Geheimgebiet.

Kommentar von Kirito1223 ,

ok, danke.

Leider hab ich kein Gericht mit Felyne-Forscher. Kannst Du mir sagen, welche Zutat ich für ein Gericht mit Forscher brauche und wie ich die bekommen kann?

Ich bin JR5.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community