Frage von Narnia0101, 31

Geheimfächer im Baumhaus?

Ich bekomme bald ein Baumhaus allerdings werde ich es mir mit kleineren Kindern (Details unwichtig) teilen müssen daher wollte ich kleine geheimfächer einbauen für meine Sachen z.b der Klassiker das Geheimfach im Buch hart jemand weitere einfache Ideen?

Antwort
von tapri, 31

im Buch? was sollte Kinder daran hindern, ein Buch in die Hand zu nehmen? Du solltest so anbringen dass die Kinder auf Grund Ihrer Größe gar nicht ran kommen.

Vorsicht mit dem, was du in das Geheimfach steckst. Wenn da Zigaretten drin sind oder Streichhölzer und die Kinder die in die Hände bekommen, dann bist du dran

Kommentar von Narnia0101 ,

Die Bücher sind im werden im hohen Bücherregal sein die kleinen interessieren sich nicht für Bücher außerdem bin ich selbst minderjährig und werden da keine Streichhölzer oder Zigaretten reintun doch nicht in einem baumhaus aus Holz

Antwort
von vossmorien, 28

Vlt. eine kiste im tarnfarben muster anmalen und dann im baum verstecken, in einer astgabelung oder so(?)

Kommentar von Narnia0101 ,

Gute Idee daran habe ich nicht gedacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten