Frage von Kayislim, 66

Geheimes Wissen?

Angenommen; Du hast ein geheimes Wissen beigebracht bekommen, eine Wissenschaft die durch moderne Medizin und modernes Leben vergessen wurde. Du willst anderen helfen aber die menschen halten dich für verrückt, Wie würdest du dich verhalten...

Antwort
von magnum72, 21

Du meinst hoffentlich nicht die sog. "neue Germanische Medizin"? Denn das ist wirklich mal Mumpitz. Und dazu noch gefährlich.

Kommentar von Kayislim ,

Nein um Gottes Willen, Es ist etwas anderes. Natürlich hat es mit Medizin zu tun. Aber dieses wissen ist harmlos. Nur der Grund der Krankheiten oder besser gesagt viele Krankheiten suchen wir an falsche stelle. Ich persönlich habe an ca 2000 Sitzungen teilgenommen und alle erfolgreich. Nur wenn man mit dem Grund anfängt, zu erzahlen,  und die Lösung dazu sagt, sagt man du bist verrückt.

Dieses Wissen ist sehr alt. und man wundert sich mit dem ergebniss. Letzte Sitzung, bei der ich dabei sein durfte; Ein seit 6 Jahren gelähmter Mann, 6 verschiedene Kliniken, keine Lösung,,, Sitzung 4 std; Der man ging laufend raus. Unglaublich aber wahr.

Vielen Dank

Kommentar von magnum72 ,

Das ist in der Tat unglaublich. Sorry. Aber der einzige der das konnte hieß Jesus von Nazareth.

Kommentar von Barbdoc ,

Bedaure, aber das ist Hokuspokus.

Kommentar von Barbdoc ,

2000 Sitzungen in welchem Zeitraum?

Antwort
von ClarissaNeumber, 51

den leuten beweisen, dass ich wirklich helfen kann.

ist es denn nicht wichtiger, leuten zu helfen, als für verrückt gehalten zu werden?

Antwort
von MissRatlos1988, 41

Mein Ding alleine durch ziehen. Die anderen werden noch früh genug große Augen machen! 😉

Antwort
von Crysali, 39

Das Wissen für mich selbst nutzen. Wenn andere es nicht glauben wollen, dann haben sie Pech gehabt.

Antwort
von mychrissie, 11

Ich würde den Menschen Glauben schenken, die mich für "verrückt" halten, weil sie vermutlich recht haben.

Man darf die Irrtümer nicht immer nur bei den Anderen suchen.

Wieso solltest gerade Du "geheimes Wissen" haben, das allen anderen Menschen bisher verschlossen geblieben ist?! Bist Du Jesus?

Antwort
von huldave, 18

Wer heilt hat Recht

Antwort
von RoentgenXRay, 33

Es wissenschaftlich Beweisen?

Antwort
von JustNature, 30

Einsehen, daß man sich in Esoterik verstiegen hat und zurückkehren auf den Erdboden.

Kommentar von Kayislim ,

Danke für dein Kommentar, Es hat mit Esoterik nichts zu tun. MfG

Kommentar von JustNature ,

Daß Du über geheimes Wissen verfügst, das fast niemand hat und den Menschen sehr nützlich wäre, ist sehr unglaubhaft.

Wenn es nicht Esoterik ist, dann ist es wohl "Verschwörungstheorie". Jedenfalls kaum verifzierbar.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten