Frage von VanillaDramsPu, 261

Geheimer Statusspruch?

ich bin seit 2 Monaten mit nem jungen zusammen.. ich würde es auch voll gerne in meinem whatsapp status irgendwie schreiben aber meine mutter ist total gegen einen freund.. sie darf es also nicht erfahren.. weiß jemand wie hab so einen verschlüsselten spruch oder sowas ähnliches schreiben könnte das es halt nicht auffällt? (:

Antwort
von vanessaviktoria, 247

Du kannst auch eine liebeszeile aus einem lied nehmen und wenn deime mama dich frägt was das zu bedeuten hat dann kannst du einfach sagen dass es dein neues lieblingslied ist :)

Kommentar von VanillaDramsPu ,

Dankee mega gute idee ^^

Antwort
von peachii2014girl, 209

Mach so mit buchstaben also römische zahlen wie VI.V.VXIX ❤️

Kommentar von peachii2014girl ,

Wenn du die nicht kannst, kannst du im Internet nachschauen

Kommentar von VanillaDramsPu ,

Danke

Antwort
von miner002, 231

es kommt ziemlich dumm rüber sowas als status zu haben. vor allem wenn die hälfte deiner kontakte irgendwann so nen miesen kitschigen status hat.

Kommentar von Linerix ,

Ja das nervt zb auf Facebook wenn 13Jährige sagen: Ich trinke um zu vergessen. Was denn,RobBubble?

Kommentar von miner002 ,

jup! oder das vermeindliche "mein leben ist so schlecht"... ich weiß man sollte depression etc. ernstnehmen, aber trotzdem...

Antwort
von Sunnyshi, 261

Lösche deine Mutter aus deinen Kontakten und stelle es dann so ein, dass nur Kontakte deinen Status sehen können :)

Kommentar von Linerix ,

Und dann fragt die Mutter nach, warum...

Kommentar von xkizbabyx ,

warum sie keinen status hat oder was?? lol

Kommentar von Sunnyshi ,

Nee, wieso sollte sie fragen. Sag einfach das du zur Zeit keinen Status hast, weil du nicht weißt was du als Status nehmen willst.

Antwort
von Farbton2, 204

Vielleicht irgendeinen Insider zwischen euch oder eine Zeile aus einem Liebesgedicht oder Liebeslied...sind smileys sich zu offensichtlich? :D viel Glück und herzlichen Glückwunsch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community