Frage von TheTrueNick, 27

Geheimer Menü Code Fiat Bravo198?

Hallo ich hab mal gesehen bei einem Kumpel im Auto das der durch einen Code (durch Schlüssel drehen ) in ein Menü kam, was man da machen konnte weis ich nicht mehr. Gibt es sowas Vll. Auch für den Fiat Bravo?

Und Vll. Kann mir jemand erklären was das für ein Menü ist.

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miete187, 21

http://www.fiat-bravo.info/technik/sonstiges/klimaautomatik-und-versteckte-gimmi...

In den Forum wirst du bestimmt etwas finden was zu Deinem passt.

Antwort
von Rockuser, 18

Vermutlich meinst Du den Bord- Computer.

Da gibt es eine Menge Sachen, die man sich anschauen -einstellen kann.

Durchschnittsverbrauch, direkter Verbrauch, Kilometer letzte 24 Stunden und all solchen Klüngel.

Auch den Bravo gibt es mit BC. Ob der 198 immer einen BC hat, weiß ich leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten