Frage von Kifferkeks, 49

Geheimer Boss in Dark Souls 1?

Ich hab mal ein Video gesehen indem der Spieler gegen einen Boss gekämpft hat. Das kampfgebiet war allerdings das gleiche wie gegen den aschefürst und der Boss war ein komplett anderer. Gibt es den wirklich oder war das nur ein fake?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vagesc, 20

Du meinst wahrscheinlich den Undead King Jar-eel. Aus irgendeinem Grund hat FROM Software ihn nicht ins Spiel genommen, man kann ihn trotzdem irgendwie spawnen. Hoffe ich konnte dir helfen!  

Kommentar von Kifferkeks ,

Danke genau den mein ich

Kommentar von Vagesc ,

Supi!

Antwort
von EmperorWilhelm, 35

Da müsste ich ein Video sehen. Du kannst aber von Fake ausgehen! In so einem Gebiet gibt es nur Gwin...

Kommentar von Kifferkeks ,

Danke und kennst du noch geheime Bosse? also richtig geheime ^^ so die typischen wie der Asyl Dämon beim 2. Mal im Asyl kenn ich schon oder optionale kenn ich auch schon

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Kennst du bereits Fintersonne Wendelin? In Anor Londo?

Kommentar von Kifferkeks ,

jap 😉

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Dann gibt es niemanden mehr...

Kommentar von Kifferkeks ,

Schade 😅

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Am 12 April kommt ja Dark Souls 3 raus...

Kommentar von Kifferkeks ,

Ich warte schon ungeduldig