Geheime Vorliebe zu Anzügen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist normal, es gibt viele die sowas haben, manche Menschen sind aber noch spezieller z.B. gibt es Menschen die einen Fetisch haben sich als Tier zu verkleiden und in die Rolle des Tiers zu schlüpfen und dann gibt es noch Menschen die als Möbelstück oder ''Serviertablett'' für Lebensmittel herhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen normal. Fast jeder hat eine Vorliebe für bestimmte Kleidung. Ich finde es jedenfalls gut, wenn auch ein junger Mann Anzug trägt! Sag es doch einfach Deinen Eltern, die werden schon Verständnis dafür haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Davinator2012

Dann ist doch alles bestens bei dir, dann kannst du das deinen Eltern doch sagen, dann brauchen sie dich nicht mehr zu zwingen, die Krawatte kannst du durch eine andere ersetzen? =

Meine Eltern zwingen mich (18) und meinen jüngeren Bruder (16) jeden Tag zu jeder Zeit und in der Schule oder sonst wo einen Anzug mit türkiser Krawatte zu tragen

Wenn du sonst keine Probleme hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung