Frage von micaelscofield, 45

Was bedeutet diese geheime Nachricht?

Hallo,

Gerade eben habe ich eine Nachricht in meinem Briefkasten gefunden auf chinesisch oder so(siehe Foto). Ich weiss nicht wie ich herausfinden soll was das bedeutet. Könnt ihr mir irgendwie helfen. Ich habe angst weil kein Absender drauf war.

Bitte helft mir!!!!!

Antwort
von bikerin99, 45

Hatte chinesische Nachbarn, da ist versehentlich auch mal eine fremde Botschaft in meinem Briefkasten gelangt. Habe sie gefragt, ob das für sie ist.
Nehme an, dass es bei dir ähnlich ist.
Übrigens, die Nachricht ist sicher nicht in arabischer Schrift. Also keine Sorge.

Kommentar von 321123456789 ,

was willst du damit sagen?

Antwort
von ackerland003re, 29

Habs mal übersetzt. Da steht boring person also langweilige Person

Antwort
von HappyHund, 37

"Langweiliger Mensch"... und ein Name... da hat einer einfach Dreck in deinen Briefkasten geworfen, das ist keine Drohung.

Antwort
von 666Phoenix, 19

Das zweite Zeichen heißt in der Übersetzung u. a. "sich unterhalten". Mit der Verneinung "wu" davor bedeutet das "langweilig".

Die gesamte Übersetzung dieser vier Zeichen bedeutet also "langweiliger Mensch", einfach eben "Langweiler"!  

Darunter ist der Name des Verfassers genannt.

Kommentar von micaelscofield ,

Kannst du mir den Namen sagen?

Kommentar von 666Phoenix ,

Wang Yixian

Antwort
von peterwuschel, 38

Können sie mir sagen , wie es zum Bahnhof geht....Bitte

   pw

Kommentar von Torrnado ,

Aaaahahahahaha ! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten