geheime liebe zitate

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

-- Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die Welt.

-- Ich kann nicht schlafen, ich kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen. Du bist so nah und doch so fern, du fehlst mir so mein kleiner Stern.

-- Kein Feuer, keine Kohle kann brennen so heiß, als heimlich stille Liebe Von der niemand was weiß.

-- Das Geheimnis liegt darin, sich nicht im Einssein zu verlieren, sondern sich im Einssein zu gewinnen.

-- Meine geheime Liebe, ich verbringe den halben Tag damit, an die halben Nächte mit dir zu denken.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.

-- Sex braucht einen Körper Liebe einen Menschen!

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

Das Geheimnis der Liebe ist größer , als das Geheimnis des Todes .

Die Sprache der Liebe , ist eine Geheimsprache , und in ihrer höchsten Vollendung so schweigsam wie eine Umarmung .