Frage von werwa,

Geheimbund Lebensaussteiger?

Moin Leute,

ich wollte mal fragen, ob irgendjemand von euch eine Art Geheimbund kennt. Irgendwo auf der Welt. Für alle die Batman Beginns gesehen haben, so etwas wie die ,,Gesellschaft der Schatten". Oder auch eine Gruppierung mit einer speziellen Lebenseinstellung wie Mönche oder so? Quasi wo man eintreten kann wenn man aus dem aktuellen Sozialleben aussteigen will.

Und ich meine jetzt weder Anonymes noch die Illuminaten.

MfG werwa

Antwort
von JumaThurmann,

Naja, da diese sogenannten Geheimbunde ja geheim sind, wird es schwierig sein, so einen zu finden - gell? ;)
Ins Kloster gehen wäre eine Option. Wenn du mit der hiesigen Gesellschft unzufrieden bist, könntest du vllt. auch auswandern!? Wäre das etwas? Oder bist du mit der weltweiten Situation unzufrieden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten