Frage von SYNCHROGS, 35

Geheimbünde Und Co. - wie läuft das ab?

Hi, Ich würde gerne mal wissen wie das ganze mit den Gehimbünden läuft. Bzw. Vermutungen würde es ja jeder wissen wären sie nicht Geheim. Und zwar wir tritt man sowas bei bzw. Wie läuft das so ab ?

Grüsse

Antwort
von azervo, 31

Sie kommen auf einem zu, wenn man von ihnen als "intelligent" eingestuft wird ... im Grunde genommen sind das Organisationen, wie die Mafia, oder wie Sekten. Wenn Du das "richtige Liedlein" singst und die "richtigen Verslein" aufsagst ... dann kommen sie zu Dir ..

Antwort
von krato333, 23

Von welchem Bund sprichst Du genau.

Vielleicht kann ich Dir dazu Auskunft geben - möglicherweise auch die eine oder andere Illusion nehmen...?

Herzliche Grüße

krato333

Antwort
von Hypomanie, 35

Entweder du bist ein sehr Intelligenter Mensch, dann werden sie auf dich zu kommen. (z.B. wenn du in Harvard studiert hast) ansonsten läuft sowas nur über Kontakte.

Antwort
von AssassineConnor, 29

Die Assassinen gab es früher, gibts aber schon seit Jahrhunderten nicht mehr. Freimaurer gibt es immer noch, sind aber nicht mehr geheim. Illuminaten existieren wahrscheinlich auch noch und sind sehr geheim.

Kommentar von IchLetsPlay ,

Woher willst du bitte wissen ob es Assassinen wirklich nicht gibt?! Übrigens ich bin keiner MEHR!

Kommentar von AssassineConnor ,

Informiere dich doch....die Assassinen wurden damals aufgelöst. Nachfahrwn halfen zwar evtl bei der Gründung anderer Geheimbünde aber das ist nicht belegt. und du bist kein was mehr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community