2

Geheimakte 3

Frage von MissSunshine20 MissSunshine20

Hey zusammen! Weiß zufällig jemand von Euch wann die Geheimakte 3 rauskommt? Und kann mir vielleicht jemand ein Spiel empfehlen das in etwa genauso ist?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Mia97 Mia97

Hier mal ganz akutelle Informationen, einfach, weil ich diese Frage per Zufall gefunden habe: -> http://www.gamestar.de/spiele/geheimakte-3/news/geheimakte_3,46045,2317385.html ... Ich freue mich. :-)

• 1
    Antwort von barcelonaboy04 barcelonaboy04

Quatsch. Geheimakte 3 gibt es noch gar nicht!!! Es gibt auch keine News darüber, ob es überhaupt eines geben wird. Ich denke aber schon, dass es irgendwann einen dritten Teil geben wird, da Geheimakte Tunguska und Poritas Cordis ziemlich erfolgreich waren.

• 0
    Antwort von mausi911 mausi911

das spiel ist schon draußen und empfehlen kann ich dir Runaway ist echt ein cooles Game!!

Kommentar von MissSunshine20 MissSunshine20MissSunshine20

Echt, der dritte Teil auch? Weil ich hab den zweiten Teil grad durchgespielt... Und meine Leute haben gmeint der dritte kommt erst noch! Runaway hab ich auch schon, sehr cooles Game :-)

Kommentar von Runnaway RunnawayRunnaway

Wow cool ich dacht schon ich wäre die einzigste die gern Adventures spielt. Es gibt euch also doch freu

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.