Geheim Filmen beim sex?

12 Antworten

Hallo

Es wäre natürlich das beste wenn du sie eventuell doch fragen würdest, falls du das nicht tust und es einfach so filmst machst du dich nicht nur strafbar sondern könntest auch eine tolle Freundschaft zerstören (Insofern sie es erfährt, was natürlich auch eine Option ist).

Mein Rat, lass es.

Es bringt dir Garnichts außer das eventuell deine Freundschaft zerstört wird.

Viel Glück bei eurem Akt ;)

Jaudel

Auf gar keinen Fall. Das ist Verletzung der Privatsphäre. Vor allem wenn du sie nicht vorher fragst!

Die Bezeichnung "Freundschaft plus" finde ich großartig.  Keine Liebe aber Sex und als besonderer Vertrauensbeweis für diese wertvolle Freundschaft auch noch heimlich filmen für deine Wichsvorlage. Denk dran immer schön lächeln. Macht bestimmt viel Spaß.  Gute Nacht ihr Trolls.

Wie würdest du dich fühlen wenn jemand das bei dir machen würde?

Das ist echt widerlich was du vor hast außerdem eine Straftat.

Ein sehr toller "Freund" bist du.

Zuerst fragen und ein nein akzeptieren!