Gehe zwei Uhr schlafen und prahle damit in der Uni. Bin ich cool also kommt das cool rüber?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi, 

naja, wenn du glaubst, dass du mit 22 noch coole Sprüche brauchst? 

Ich würde lieber schlafen gehen und so sein wie ich bin, egal ob ich cool rüber komm oder nicht. Hätte ich gar nicht nötig. 

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht cool lange wach zu bleiben. Wenn du mit etwas prahlen kannst dass du um diese Uhrzeit noch gemacht hast, dann ja, aber sonst ist es nichts besonderes.

Vor allem kann es verschiedene Bedeutungen haben: 

"Ich habe gestern noch mit einer Freundin abgehangen und sie geklärt" - kommt eher cool an, damit solltest du aber trotzdem nicht prahlen

oder "Ich habe bis 3 noch im Internet gehangen und Serien geguckt"  - Nicht so cool.

Also prahl damit nicht, geh lieber früh schlafen und sei in der nächsten Vorlesung ausgeschlafen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen das kommt darauf an wie die Menschen so drauf sind in der Uni aber cool kann man da nicht sagen :D als ich meine es ist ja nicht beneidenswert nur lange auf bleiben um wie beachtet zu werden oder sowas.. also irgendwie ja also man kann darüber streiten ob es jetzt cool ist oder nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh also cool ist das jetzt nicht im Unterricht übermüdet zu sitzen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn daran cool?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerStudent94
30.05.2016, 22:35

Ja das ich solang wachbleiben darf, außerdem bin ich zu einem Zeitpunkt wavh wo die ganzen Filme laufen auf DSF

0

Eigentlich juckt das keinen :D Aber wenn du sagst dass du um 20:00Uhr oder so pennen gehst dann isses uncool. Aber juckt eigentlich auch keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, ich musste gerade echt lachen :) warum sollte das denn "cool" sein? Ist doch jedem seine Sache, gerade an der Uni ist es den Leuten total egal, wann du ins Bett gehst, ob du pünktlich bist, etc.

Ich musste eher lachen, weil das ein bisschen kindlich klingt...:) wie ein Junge, der die Leute beeindrucken will, weil er das tollste Auto hat :)

Also zu deiner Frage: den Leuten wird es vollkommen egal sein, wann du ins Bett gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal ob es Cool oder nicht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, damit zu prahlen, wann man schlafen geht, ist nicht cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?