Frage von Acwwzockerfee, 28

Gehe nach England aber esse keine meerestiere?

"Hallo

Ich gehe bald für ein Jahr nach England. Ich esse jedoch keine Meerestiere und habe deshalb bedenken! Ich esse auch aus krankheitsgründen wenig Obst und Gemüse aber das wenigstens ein wenig. was soll ich tun?

LG "

Antwort
von fhuebschmann, 12

Ich würde dir empfehlen mal abstand von der verwöhnten "nee das ess ich nicht" Haltung zu nehmen. Mal davon abgesehen das es als unhöflich gesehen werden kann wenn man nur sein gut durchgebratenes Schweinekotelett und Frikadellen von Mutti isst. Entgeht dir da wirklich etwas wenn du das nicht isst. Und ein frisch Gefangener Fisch ist ein Gedicht und mit Fischstäbchen aus dem Aldi mal überhaupt nicht zu vergleichen. Du gehst doch auch nach England um die Kultur kennen zu lernen und da gehört nunmal auch essen dazu, und glaube mir da wirst du Sachen finden die bei näherer Betrachtung schlimmer sind als Fisch!

Antwort
von pbheu, 28

dann musst du auf köstliche fish and chips verzichten.

ansonsten ist die englische küche eher, sagen wir, bodenständig. wer da keine austern, muscheln, krustentiere essen will, muss es auch nicht.

man bekommt pies in allen variationen (blätterteig mit pilzen, fleisch, innereien, gemüse, etc drin) steaks und burger gibts natürlich auch....

Kommentar von Acwwzockerfee ,

Ich hoffe das geht so leicht da ich auf einer kleinen Insel wohnen werde. Ich bin nur sehr schüchtern war es angeht leuten zu sagen dass ich etwas nicht esse. :)

Antwort
von AstridDerPu, 11

Hallo,

außer "fish and chips", das britische National Fast Food serviert mit vinegar! - und zumindest in Restaurants mit mashed peas, kommt man in England beim Essen ganz gut ohne Fisch und Meeresfrüchte aus.

Das sollte also kein Problem sein. Von Obst und Gemüse isst du halt nur ein bisschen. Solltest du in einer Gastfamilie untergebracht sein, sage doch einfach, dass du keinen Fisch und keine Meeresfrüchte magst. Ich denke, dass man das berücksichtigen wird. Ansonsten isst du dann halt mal nur Kartoffeln, Gemüse oder andere Beilagen.

AstridDerPu

Antwort
von RubberDuck1972, 11

Glaubst du, dass es in England nur Meerestiere zu essen gibt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten