Gehe mit Mädchen shoppen und anschließend zum Weihnachtsmarkt. Wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi Umberto,

wenn du sie magst solltest du dich auch so verhalten und ihr zeigen dass du ihr vertraust indem du du selbst bist und locker und du dich ihr öffnest indem ihr über ganz verschiedene Dinge quatscht. Also es sollte immer Gesprächsstoff vorhanden sein damit ihr Spaß habt und kein peinliches Schweigen auftritt.
Sie scheint dich ja auch so zu mögen wie du bist, wenn sie sich mit dir treffen will. Sei einfach locker und zeige ihr dass du sie magst. (sei höflich, halte ihr die Türen auf und lass sie zuerst rein gehen und solche Sachen..), es soll sich mal alles um sie drehen.
Ich persönlich liebe es, wenn Jungs einen zum Lachen bringen können. Das macht sie noch viel attraktiver und somit verfällt auch am schnellsten die Schüchternheit.
Wenn du ihr auf dem Weihnachtsmarkt was kaufen willst, sollte es irgendwas kleines sein, und wenn es nur gebrannte Mandeln sind. Denn alles andere würde sie verunsichern, da es schließlich euer erstes Treffen ist und noch kein offizielles Date. Also nichts überstürzen, denn beschenken könnt ihr euch noch genug wenn ihr vielleicht ein Paar werdet. Sei einfach Gentleman und bezahle ihr Kleinigkeiten die sie gerne hätte.
Ob du in die Friendzone rutschst kann man nicht wirklich beeinflussen. Du musst ihr einfach zeigen dass sie was besonderes für dich ist damit sie die Interesse an dir nicht verliert und gerne an den schönen Tag zurück denkt.
Das mit dem Brief ist zwar ne schöne Idee, kann aber auch manchmal nach hinten los gehen. Natürlich ist es romantisch, aber falls sie dann doch keine Gefühle für dich hätte wäre das ganz schön peinlich für beide von euch.
Wann und wo das nächste Treffen stattfindet und ob überhaupt wird sich von ganz alleine ergeben. Z.B. Angenommen ihr redet über Filme und du hast die DVD von einem Film zu hause den sie mag o. Sehen will, dann sag einfach "wenn du willst können wir den mal zusammen anschauen, den hab ich daheim " usw. Das kriegst du schon hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natelnickname
12.12.2015, 10:41

und die Nummer mit dem "frag sie doch einfach ob sie dir nicht beim Weihnachtsgeschenke einpacken helfen kann, weil du dich da immer so dämlich anstellst" find ich auch nicht schlecht. Das passt zum Thema und ich bin mir sicher da wird sie nicht nein sagen. DVD Abend könnte ihr evtl. zu schnell gehen..

0

Ob du in die Friendzone rutscht, kannst du leider nicht beeinflussen. Das hängt davon ab, ob du einfach ihr Typ bist, oder eben nicht. 

Und ansonsten: Du selbst sein. Wenn du dich verstellst, auf welche Weise auch immer, wird das auffallen und etwas idiotisch wirken und sie wird sich vor allem fragen, wieso du das tust. Im schlimmsten Fall erreichst du damit genau das Gegenteil dessen, was du erreichen willst.

Du sagst doch du kennst sie seit der 5. Klasse? Dann wird es komisch wirken, wenn du plötzlich anders bist, als sie dich kennt.

Was du ihr Kaufen sollst? Was süßes zum naschen, das geht immer ;)

Das nächste Treffen würde ich unter irgend einem Vorwand tarnen, aber sie noch nicht zu dir einladen. Ich finde das ist dann zu direkt und persönlich, bzw weiß ich ja nicht, was sie für Erfahrungen mit Kerlen gemacht hat, aber wenn mich einer plötzlich zu sich nach Hause einlädt, im schlimmsten Fall, um sich nen Film zusammen anzusehen, bin ich aufgrund schlechter Erfahrungen sofort abgescheckt.

Wie gesagt, ich würde mir etwas ausdenken, wozu ich sie unbedingt dabei haben muss. Zum Beispiel könntest du sagen du brauchst eine zweite Meinung für etwas und da kommt sie ins Spiel.

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen.

LG

Auf jeden Fall sei einfach du selbst. Wenn du ihr etwas kaufen willst, dann wirklich nur eine Kleinigkeit, im Preis etwa einem Strohstern entsprechend, sonst könnte sie sich dir verpflichtet fühlen. Nimm mal ihre Hand, ist bei dem Gedränge ganz normal. Mach ihr durch dein Benehmen klar, dass du dich nicht in der friendzone siehst. Und nun viel Spaß und guten Erfolg.

Eine Mischung aus Kumpel & Gentleman. Also spendiere ihr was, ärgere sie ein wenig, empfehle ihr Sachen etc...

Sei ganz normal, ich denke, ihr wisst wie ihr miteinander um zu gehen habt. Einfach locker & wegen dem nächsten "date" frag sie ob sie dir helfen kann es einzupacken, weil du dich darin anstellst wie ein Idiot ;) vielleicht klappt das ja haha 

Auf dem Weihnachtsmarkt Frage sie am besten ob sie gerne einen Punsch oder was anderes hätte & ob sie Hunger hat, wenn ja auf was. Und wenn sie meint, dass sie es selbst kauft verhindere es haha 

Viel Spaß :)

Füll sie ab und knusper sie weg

Nein Spaß sei einfach du selbst, zuvorkommend, höflich und ja nicht schüchtern

Gönn dir Bruder LG Nick von Blablas Account aus :*

Liebe Grüße an der Stelle noch an Dino und Kathi