Frage von heroldsmichl, 61

Gehe mit mädchen ins kino, dass ich liebe?

Gehe bald mit einen mädchen ins kino auf das ich steh, dass weiß sie aber auch. Wir wollen uns besser kennenlernen! Ist das ein gutes Zeichen ? Was soll ich beachten im Kino?

Antwort
von StAAr51, 10

Hi
Zuallererst ist meiner Meinung nach das Kino sehr unpassend um sich näher kennenzulernen. Wer mag schon leute die bei einem guten Film andauernd reden? Niemand! Und genau darum geht es doch beim kennenlernen, sich zu unterhalten, blicke auszutauschen, usw.. Deshalb ist meiner Meinung nach ein Park oder ein nettes Lokal die deutlich bessere Entscheidung. Nun ja ihr habt euch nun mal dazu entschieden. Versuch, wenn ihr noch keine karten habt, einen Sitzplatz zu bekommen mit einer Doppelbank ( ohne Armlehne eignet sich gut um Körperkontakt zu suchen) erkundige dich aber vorher welche Plätze das sind und frag nach Möglichkeit nicht danach wenn sie dabei ist! Dann guckt ihr euch den Film an und vielleicht kommt ihr euch dabei ja schon näher( Hände berühren sich "zufällig" im Popcorn Eimer usw.)

Ich würde dir raten danach oder auch davor etwas anderes mit ihr zu machen wie zum Beispiel in einen Park gehen oder setzt euch an einen Fluss wenn es den bei euch gibt. Ich bin mir sicher dir fällt da etwas ein. Dort könnt ihr euch dann richtig kennenlernen.

Wenn ihr euch vorher noch irgend wo anders trefft und ihr euch "angenähert" habt kommt es im Kino vielleicht auch zum Kuss die Dunkelheit eignet sich ideal.

Ich wünsche euch zwei beiden eine schöne Zeit und hoffe für dich das es funktioniert:D

Antwort
von sgn18blk, 35

Genügend Geld mit dabei haben

Gutes Outfit anziehen

Gut bzw. angenehm riechen

Das gucken, was das Mädchen auch anspricht

Gentleman sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten