Frage von Tubes23, 140

Gehe mit einem Mädchen ins Freibad und sie bringt ihre freundinnen mit ,was tun!?

Hallo ich bin M und zwischen 13 und 14 Jahren alt . Ich möchte mit einem Mädchen in das Freibad gehen . 1.Problem sie bringt ihre freundinnen mit :/ 2.Problem ich sehe sie erst zum 2. Mal und sie wohnt 100-200 km von mir aus weit weg . 3.Problem sie bzw. Ich möchte eine Beziehung.- was sollen wir im Freibad tun :T?

Antwort
von Philipp800, 93

Es ist normal dass sie eine Freundin mitnimmt. Sei ganz geschrillt und begeistere beide den doppelt hält besser. Schreib mit deinem Traum Mädchen und lern die kennen

Antwort
von IchSchaffeEs123, 82

Ich weiss nicht wo dein Problem liegt, dass sie ihre Freundinnen mitnimmt. Und ich würd einfach Eis essen..xD

Antwort
von m01051958, 42

Am besten vergessen..100-200km (!)..das macht bei Fahrkartenkauf schon 100% Unterschied. Beim 2ten Treff von Bez  (!) zu schreiben/ denken ist wohl mehr als fragwürdig...Wie sollte eine Fernbez in eurem Alter aussehen ? Und mit 14 in einem Schwimmbad nicht zu wissen was man da machen kann deutet auf einen ziemlich geringen IQ Wert ...sorry.. 

Antwort
von Dianaartem, 24

Spaß haben was sonst?

Was hast du für ein Problem, dass sie ihre Freundinnen mitbringt?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten