Frage von 5eurocola, 41

Gehe mit 18 auf keine Partys?

Ich bin 18 und gehe nie auf Partys außer mal aif eine Hochzeit oder eine Familiäre Veranstaltung.

Antwort
von Kuro48, 37

Und was ist nun das Problem? Konnte auch nie Partys irgendwas abgewinnen und, oh Wunder, ich lebe auch noch und vermisse nichts.

Mach was dir Spaß macht und wenn es um das Unternehmen mit anderen geht, so kann man doch auch andere Sachen zusammen machen. Grillt schön im Sommer, zockt, macht zusammen Sport etc. irgendwas wird einen ja einfallen.

Man sollte Sachen nicht nur machen, weil man denkt alle machen es so. Wenn es einem keinen Spaß macht ist es verschwendete Zeit. Sofern du nicht  komplett abgeneigt bist, lass dich mal von Freunden mitnehmen oder ihr setzt euch einfach mal in eine Bar etc. und wenn es gar nicht gefällt müssen es eben deine Freunde akzeptieren.

Es ist deine Lebenszeit und die gibt dir keiner wieder, also musst du selbst entscheiden was dir deine Zeit wert ist und was nicht.

Antwort
von Klinghaus, 18

Gut so! Habe ich auch nicht gemacht. Betrunkene, aggressive Musik ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten