Frage von Sleptron, 24

Gehe jetzt schon 3 Monat ins Fitness, aber ich sehe keine Fortschritte bei meinen Schultern 2*?

Wie der Titel schon sagt gehe ich schon seit 3 Monaten ins Fitness dort traniere ich fast alles auch Schultern, aber ich merke immer wieder wie meine Schultern manchmal bisschen ziehen. Bei Schulterpress schaff ich nur 20kg 5-10.. Ist das normal ??? Könnte es sein das ich irgendetwas dort gezeert habe oder so etwas wenn ich zb meien Schultern nach aussen drücke spüre ich das es ein bisschen zieht.

Antwort
von TheAllisons, 16

Solltest mal einen Trainer im Fitnessstudio fragen, der soll dir mal effektive Übungen zeigen.

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Dann lass dir vom Trainer einen Plan aufstellen

Antwort
von eLLyfreak98, 9

Ernährst du dich richtig?

Überschuss? Regelmäßig? Proteinreich?

Ernährung macht 70% aus.


Und was an deinem Training nicht stimmen könnte, kann ich hier nicht sagen

BTW Muskelaufbau ist ein langsamer Prozess und wer keine Geduld hat, sollte sich in seiner Freizeit etwas anderem widmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten