Gehe ins kino mit ihr wie verhalten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Verhalte dich wie ein Gentleman.

Achte halt darauf, ob von ihr irgendwelche Signale kommen. Vielleicht lehnst sie sich ja an dich an oder drückt ihr Bein gegen deins. Dann kannst du ja mal versuchen ihre Hand zu halten.

Falls nichts kommt, sie lieb, nett und freundlich zu ihr. Gib ihr ein Getränk aus und versuche sie zum Lachen zu bringen. Vielleicht darfst du sie dann nochmal einladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr die Tür aufhalten und Ihr ein Getränk oder so was ausgeben. Außerdem würde ich nicht zu aufdringlich sein weil das anderen Menschen oft komisch vorkommt! Ich hoffe ich konnte dir helfen! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst so bist du am allerbesten wenn du dich verstellst kommt das überhaupt nicht gut an wenn sie dir Anzeichen macht kannst du einen Schritt weiter gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es das erste "Date" ist: bleib locker. Sei du selbst und nicht jemand anders. Klar ist man nervös und so. Die ersten 5-10 Minuten sind immer das schlimmste, besonders wenn du das Mädel kaum kennst. Versuch eine lockere Stimmung zu schaffen, hier und da ein bisschen witzig sein, viele Mädels mögen dass. Nach dem Film vieleicht noch irgendwo ne Cola oder so trinken gehen, weil nur sich ins Kino setzen und dann wieder auseinander gehen ist javirgendwie doof. Das wird schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub das ergibt sich du merkst schnell ob sie mit dir Knutschen will oder nicht, also ob was lauft oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei so wie du bist. Spiel nix vor. Bleib locker und mach dir keinen Kopf. Zeig dich von deiner besten Seite und lass es auf dich zukommen. Das wird schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du denkst sie möchte dir nicht näher kommen verhalte dich wie in die Schule. Sei lustig und nett und bloß nicht aufdringlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?