Frage von shirina11, 16

Gehe in Köln shoppen/was essen?

Normaler weise geh ich wenn ich shoppen geh zu Mac donalds oder pommesbude aber ich nach seit 4 Tagen eine diät also was kann ich in Köln zwischendurch essen ohne möglicjst viel kohlenhydrate/fett und zucker zu essen ? Außer Salat und sushi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eLLyfreak98, 9

Hans im Glück. Dann halt ohne Burgerbrötchen bestellen und mit Salat als Beilage, anstatt den Pommes. 

Antwort
von Roebdc, 10

Soviel bleibt da nicht ,da Du Salat und Fisch /Sushi nicht willst,steakhouse ohne Kartoffel oä.