Frage von 2ndgear, 145

Gehe in den Urlaub und möchte Multicopter (DJI Phantom 3) im Handgepäck mitnehmen?

Hallo Zusammen, wollte euch mal fragen, ob ihr wisst, wie man einen Multicopter oder überhaupt im Handgepäck mitnehmen darf? Wie Akku transportieren? Muss ich Formulare ausfüllen? Möchte die Drohne nicht im grossen Gepäck mitnehmen, da sie recht fragil ist... Danke für eure Antworten... Gruss

Antwort
von mars2003, 117

Als erstes würde ich mal einen Mitarbeiter fragen und wenn die Drohne dir gehört ist alles Ok. Wenn die Leute aber dencken das dass nicht deine ist ist das Schmuggel als nimm den Belg mit.!!!

Antwort
von musicmaker201, 129

Schon darüber informiert ob du im Urlaub damit überhaupt fliegen darfst? Andere Länder andere Gesetze...

Kommentar von 2ndgear ,

Danke für den Hinweis, bin bereits informiert... :)

Antwort
von Selits, 118

Du kannst es als zerbrechliche ware abgeben, das ist kein Problem kostet aber extra

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community