Gehe ich ihr auf die Eier?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Siebwill dich nicht,  nur ne vermutung .... Frag sie ob sie dich wirklich mag ... Wenn sie Natürlich sagt dann mag sie dich nicht, wenn sie nur ja sagt dann liebt sie dich sooooo sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also aus der Sicht eines Mädchens, schreiben wir gerne sofort zurück wenn der Typ ebenfalls sofort zurück schreibt, sprich so max. 15-20 min später. Der Typ wird einem sofort sympatisch.

Aber wenn wir 4-5 Stunden später antworten, hat das schon ne menge zu bedeuten. Oder sie schreibt dir später, weil du auch in Stundenabschnitten schreibst - Mädchen sind kompliziert;)

Das sie nicht viel Zeit hat heißt nicht gleich das sie dir aus dem weg gehen will, immerhin sagt sie dir sicher auch den Grund, nehme ich an. Außerdem seid ihr zwei quasi noch in der " Kennenlern " phase, da ist es durch aus normal nicht gleich jeden Tag zeit für den anderen zu finden.

Am besten du fragst sie offen und ehrlich, ob sie es ernst meint oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meeegggaaaa Peeaaacceee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe das Problem nicht - na und, dann hat sie eben viel um die Ohren und kann daher nicht immer direkt Antworten, deshalb kann sie dich doch dennoch mögen ;^) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du hier von 10 Leuten 15 Meinungen hörst, frag' sie direkt morgen beim Chinesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung