Frage von nessi07, 101

Gehe ich ihm auf die Nerven und bin ich dadurch zu leicht zu haben?

Hey,

Also ich habe vor ein paar Wochen einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns auch ein paar mal getroffen und es lief super nur ich bin immer die Jenige die ihn anschreibt und heute hab ich ein wenig übertrieben und habe ihn schon zugespamt mit richtig unnötigen Sache. Am Ende war er ein wenig genervt. Ich möchte dass wieder mehr Spannung aufkommt und ich ein wenig "unnahbarer" erscheine. Er geht aber halt in meine Schule deswegen sehen wir uns jeden Tag. Soll ich ihn jetzt mal für ein paar Tage lang nicht anschreiben? und ihn in der Schule nicht ansprechen oder in der Schule normal nur nachmittags nicht anschreiben?
Was denkt ihr oder was würdet ihr tun? Oder was würdet ihr in seiner Situation von mir wollen?

Antwort
von lasvegas2011, 21

Ok nach den bis jetzt ganz schön unnötigen Kommentaren hier versuche ich es mal :-) : ich glaube ich kenne die Situation :D du solltest es für dich entscheiden wie weit du gehst. Allerdings würde ich an deiner Stelle darauf achten das du nicht zu nervig bist den das denke ich mal nervt Jungs allgemein ziemlich schnell. ( dann auch noch abhängig welche Altersklasse ) und außerdem ist es ja ganz toll als Mädchen interessant für den Jungen zu sein und ihm zu zeigen das du nicht so " einfach zu haben bist " ( nicht falsch verstehen ) :b Um deine Frage mal konkret zu beantworten : ich würde ihn eventuell in der Schule nicht ansprechen ( wenn dann vielleicht durch Augenkontakt ) und ich würde auch zu mindest ein paar Tage ihm nachmittags nicht schreiben. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber glaub mir dann weißt du wie "interessant " du wirklich für ihn bist. Entweder er schreibt und spricht doch dann die nächsten Tage an oder leider halt auch nicht :/ aber dann weißt du woran du bist und dann hat er es auch nicht verdient :) Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen Lg :)

Kommentar von nessi07 ,

Danke

Antwort
von 34n34, 53

Schreib nicht mehr , Damit du ihn mehr interessierst aber in der schule halt normal grüßen (:

Antwort
von heyheymymy, 32

yepp, schreibe nicht mehr, warte ab.

Antwort
von Binomino89, 20

mir schreibt nie eine :( muss immer selbst anfangen....

irgendwas mache ich falsch

ach und die idee mit dem abstand ist gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten