Gehe ich den Leuten auf den Wecker?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

schwer zu sagen ohne den Eintrag zu sehen.   manchmal bekommt man keine guten antworten, weil die fragen einfach zu komplex sind, oder das Fachwissen bei den meisten Lesern fehlt, um ne konstruktive Antwort zu bringen. 

manchmal aber, werden in Foren so selten dumme fragen gestellt,dass sich keiner die mühe macht, etwas zu schreiben, oder nur herablassendes zeug kommentiert wird ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche antworten auch erst Stunden/Tage oder Wochen später ^^. Glaub kaum das du gleich allen auf dem Nerv gehst. 

Du kannst ja mal deine fragen hier stellen, evtl bekommst mehr antworten 

Nun, es kommt darauf an, was es für ein Forum ist. wenn es ein Themen-Forum ist über Autos, Pferde, ... kann es gut sein, dass man da nicht sonderlich begeistert ist über diesen Thread.

je nach dem, wie die Menschen da drauf sind, wollen sie Dir vielleicht nicht ihre Meinung mitteilen- schon gar nicht, wenn sie den Eindruck bekommen, berichtigt zu werden- auch wenn Du vollkommen im recht warst mögen es einige nicht, wenn man ihre persönliche Meinung berichtigt. Es ist ja auch Quatsch, Menschen, die nicht reinrassig Deutsch sind für weniger wertvoll zu bezeichnen- aber schreibe das mal einem politisch fehlorientierten Menschen ^^

Auch wenn es ein offenes Forum ist wie diese Plattform hier- das Thema ist ein paar Stunden alt! Es ist Sonntag. Das Wetter ist vielerorts schön- die meisten Menschen haben da keine Lust, lange Beiträge zu schreiben und sich Gedanken zu machen. Gib dem Thema Zeit. Vielleicht sind da auch nicht so viele Leute online- oder am PC, obwohl sie auf dem Forum eingeloggt sind- oder die, die deine Beiträge lesen interessieren sich für dieses Thema.

Auch was Deine lustige Antwort angeht- hab Geduld. Oder- überdenke Deine Erwartungen an andere. Für wen schreibst Du? Für Dich, für andere, für sowas wie Likes... Vielleicht lebst Du zu sehr in Foren und erwartest, dass man Deine Beiträge nicht nur liest, sondern kommentiert, beantwortet, lobt... aber es ist nicht jeder ist so.

Wenn das, was Du schreibst, nicht gegen die Forenregel verstößt, ist es OK. Es kann sein, Du nervst andere mit der Art, wie Du schreibst. Aber in der Regel bekommt man von anderen Forenteilnehmern mitgeteilt, dass man nervt bzw. schreiben einen die Moderatoren an, andere würden die Beiträge melden. So lange das nicht passiert, ist alles OK.

Kann sein, dass du diese Frage über diese Krankheit mehrmals gestellt hast in neuen Threads, und dementsprechend will keiner mehr antworten.

Kommentar von TimmiTurner007
29.05.2016, 12:52

also die frage habe ich nur einmal gestellt

0

Ich denke nicht dass du einem ganzen Forum auf die Nerven gehen kannst, manchmal ist das einfach sehr individuell von der Freundlichkeit der Personen dort abhängig, keine Sorge ;)

Bei Frage bezgl. psychischen Erkrankungen mußt du damit rechnen, daß sich viele damit nicht auskennen, bzw. nur unzureichend Bescheid wissen, oder auch damit nicht konfrontiert werden wollen!

29.05.2016, 12:55

es ging darum, ob ich eine diagnostik wiederholen sollte oder nicht

0

danke für die antworten!...bin ehrlich gesagt schon beruhigter...ertappe mich manchmal dabei, wie ich mir ähnliche sachen einbilde...kombiniert mit meiner erkrankung würde das ganze dann auch sinn machen

natuerlich ist es moeglich, dass du den leuten auf die nerven gehst. dazu muesste man aber wissen, was du geschrieben hast.

es ist allerdings mindestens genauso wahrscheinlich, dass du da was hineininterpretierst. was nicht da ist. es sitzen nicht alle den ganzen tag am computer und die aufmerksamkeitsspanne vieler "am computer sitzer" ist nicht allzu hoch.

29.05.2016, 12:56

ok ja jetzt wo dus sagst, das kann ich mir dann durchaus vorstellen..

0

vllt gehst du den anderen auf den keks weil du sie verbesserst 

29.05.2016, 12:54

ich finde aber mit sowas muss man klar kommen, wenn was falsches behauptet wird

1