Frage von LockeCarharTT, 57

Gehe ich damit zu weit oder ist das einfach aufmerksam?

Schönen guten Tag,

ich habe eine Frage, die ihr mir hier hoffentlich beantworten könnt. Aufgrund diverser Gegebenheiten habe ich mich in eine langjährige Freundin verguckt und bekomme sie quasi nicht mehr aus dem Kopf. Wir verbringen in letzter Zeit auch des öfteren Zeit miteinander, aber bisher immer nur freundschaftlich. Zur Zeit kann ich schlecht beurteilen, ob das Ganze nur von mir ausgeht, oder ob es auch gleiche Intentionen aus ihrer Richtung gibt.

Naja soviel zur Vorgeschichte... Sie erzählt mir immer wieder, dass sie viel Stress hat. Nun wollte ich ihr eine kleine Aufmerksamkeit schenken, die ihr helfen könnte. Jedoch ergibt sich zur Zeit keine Möglichkeit ihr das ganze von Angesicht zu Angesicht zu überreichen und deshalb wollte ich fragen, ob ihr es komisch finden würdet, wenn ich es ihr einfach in den Briefkasten schmeiße mit einer kleinen Nachricht, warum ich das Ganze getan habe etc.

Antwort
von GameProHD33, 19

Du kannst es so machen, is auch eine sehr schöne Idee, aber wenn ich ein Mädchen wäre würde ich mich mehr freuen wenn man es mir persönlich überreichen würde. Vllt.bekommst du bei der Gelegenheit auch einen Kuss (auf die Wange)^^. Es is deine Entscheidung wie du es machst, und ich hab dir nur meine Meinung dazu gesagt, hoffe ich konnte helfen

Antwort
von divicia, 18

Ich finde das ziemlich süß und ich als Mädchen würde mich über sowas freun. Ob ich jetzt in den Jungen verliebt bin oder nicht. Das ist so lieb und aufmerksam.

Antwort
von safur, 9

Ich glaube pers. wäre besser.
Wenn es ihr wirklich hilft dann auch so leicht anonym :)

Antwort
von RandomLogics, 21

Ich fände das nicht schlimm, kommt natürlich auch wieder auf euch an...

Antwort
von Finda, 7

Und wann sagst du ihr, dass du verliebt bist?

Antwort
von GeiloJack, 13

Es ist immer wieder eine tolle überraschung.ich hab dies auch gemacht.ich hab aber ein 30cm durchmesser stein in den briefkasten gelegt.In den Stein hab ich ein Herz mit ihren Namen gemeisselt(also selber gemacht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community