Frage von Galboo2233, 82

Gehe heute schwimme mit freunde?

Also ich gehe bei einem mädchen aus der klasse schwimmen(die haben da so ein Teich) Und ja es kommen auch noch andere mädchen und jungen und ich habe ein bisschen schiss weil ich übergewichtig bin und mich deswegen schäme dort zu schwimmen. Ja ich bitte um Rat und keine dummen antworten bitte. Ps: Bin 12 und wiege 70kg Danke im Voraus

Antwort
von WienMeidling, 26

du brauchst keinen schiss zu haben,wenn es wahre freunde sind,dann aktzeptieren sie dich so wie du bist,denn schließlich zählt nicht das aussehen,sondern die inneren werte.

Antwort
von muelli21, 51

wenn die dich wegen übergewicht mobben dann brauchst du einfach gute konter. jeder wird wegen irgendwas gemobbt oder mal üvber jmd scherze gemacht. sei einfach schlagfertig und lass es dir nicht gefalle. und ansonsten steh einfach drüber

Antwort
von FlammeW, 53

Ist doch nichts dabei. Wir hatten früher auch einen der immer ein wenig Angst hatte aber wir haben den auch so Akzeptiert. Und wenn du schon eingeladen wurdest, ist das für die anderen auch nicht schlimm. 

Also viel spaß heute Nachmittag !

Antwort
von DerWissendee, 32

Es ist doch egal wie du aussiehst oder wie schwer du bist. Geh einfach hin wenn du es willst. Die Angst überwinden ? Bin selbst nicht der dünnste.  

Antwort
von Vincent9026, 30

Wenn dich das stört dann solltest du entweder etwas abnehmen oder lernen damit umzugehen das Leute sich über das Gewicht lustig machen. Denn solche wird es immer geben.

Oder du hängst einfach nicht mit solchen Leuten ab die sich über dein Gewicht lustig machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten