Frage von fussballmauss, 72

Gehe heute auf ein Konzert mit Meet&Greet hab aber mein Tage?

Also ich gehe halt auf ein Konzert mit meinen zwei besten Freundinnen. Einlass ist um 18 Uhr und wir wollen halt ganz vorne stehen deshalb wollen wir so um 15:45 Uhr dort sein um noch etwas zu essen. Das Problem ist das ich gestern meine Tage bekommen habe und ich habe meine Tage die ersten 2 Tage immer sehr stark. Aber wir wollen keine Tasche mitnehmen was soll ich jetzt tun. (Geht bis 21:30 Uhr)

Antwort
von Evita88, 13

Ich würde wohl kurz vor dem Aufbrechen von zu Hause einen Super- oder Superplus-Tampon einführen und zusätzlich noch eine Binde mit hoher Saugkraft in den Slip legen.

Das sollte für die Zeit reichen.

Außerdem sind Tampons klein, du könntest dir einen oder zwei in die Hosen- oder Jackentasche stecken. Und wenn du mal aufs Klo gehst (irgendwann wirst du im Laufe der Zeit wohl mal müssen), könntest du auch noch mal wechseln, falls du normalerweise keine Supertampons verwendest.

LG

Kommentar von fussballmauss ,

danke

Antwort
von Kathy1601, 23

Hey also ich würde dir Tampons empfehlen oder menstruationstasse am besten die möglichst Größe Größe und sonst wenn du wechseln möchtest in die Jacke Jeans oder Pulli

Antwort
von LunaaAmbar, 34

Ja also wenn es dir darum geht nicht zu wechseln dann würde ich dir empfehlen einen Tampon reinzusteckem und dann noch extra eine Binde... Aber wenn es darum geht sie zu transportieren dann stecke dass alles in deine Socke, BH oder wenn du eine Hosentasche hast dann in die Hosentasche.

Kommentar von fussballmauss ,

es geht um beides 😳. Danke

Kommentar von LunaaAmbar ,

bitte

Antwort
von Nullfantasie, 38

Leg auf deine Binde Toilettenpapier, falls was läuft dann, wird es erst auf das papier laufen und deine Binde bleibt so mit sauber❤️ (Jacke mit Reißverschluss oder Hose)

Kommentar von fussballmauss ,

Dankeschön ❤

Antwort
von unic00rn, 30

Sag doch einfach deinen Mädels, dass du ein kleines Täschchen mitnehmen musst, weil du eben deine Tage hast. Ist ja nichts unmenschliches.😊

Kommentar von fussballmauss ,

Wir wollen halt keine Tasche mitnehmen weil wir dann nicht wissen wohin mit der Tasche

Kommentar von unic00rn ,

Also ich war schon öfter auf Konzerten, hab sie immer umgehängt gelassen oder vor mir auf den Boden gelegt, sofern genug Platz war. Würde es an deiner Stelle nicht riskieren, auszulaufen🙈

Antwort
von Mariichen135, 42

In den BH stecken💁🏼

Kommentar von fussballmauss ,

Ich werde schauen aber danke 😘

Antwort
von Anonfile1337, 32

Hosentasche, BH, Socke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten