Ich möchte eventuell an der nächsten Popstarsstaffel teilnehmen. Übe auch schon eid Lied. G.L.A.M.O.R.O.U.S. yeah, the glamorous glamorous usw :) Nur habe ich ja leider keine eigene Wohnung und die anderen finden meinen Gesang gar nicht toll. Wo soll ich üben?
Wozu sich extra von denen demütigen lassen? zumal die anderen deinen gesang nicht gut finden? o.O
Such dir einen Chor in deiner Nähe.
Da lernst du dann auch, mit anderen zu singen und auf sie zu hören.

kann mich meinem vorredner nur anschließen....wenn die anderen deinen gesang schon nicht toll finden, warum willst du das auch noch von bohlen und co gesagt bekommen? ich meine, den der die erste antwort gegeben hat......man, sind heute alle schnell :-)
sehe ich auch so oder vorher Gesangsunterricht nehmen.
Ach das geht eh alles von meinem verhassten Mitbewohner aus, der beeinflusst die Meinung der anderen, nur weil er kein R&B, Hiphop mag und gesagt hat, dass ihm meine neuen weißen Nike Airmax nicht gefallen, obwohl sie ihm bestimmt gefallen, er will es nur nicht zugeben, weil er mich hasst.
und drüber nachgedacht, dass es stimmen könnte, hast du nie? naja... dann lass dich ruhig vor laufender kamera runterputzen und beleidigen schulterzuck

Manchmal versetzt der Glaube Berge, lebe Deinen Traum. Sei aber nicht zu sehr enttäuscht wenn es in die Hose geht. Viel Glück.
Wenn die anderen deinen Gesang nicht so toll finden, sind dies ja IDEALE Bedingungen für eine Gesangskarriere :-)
Sing doch einfach solange bis alle andern ausgezogen sind dann haste ne eigene wohnung!
Erspar dir die Blamage in der Öffentlichkeit, wenn schon die anderen deinen Gesang nicht gut finden. Ein Fünkchen Wahrheit wird sicherlich dran sein.
naja ich an deiner stelle würd das nicht machen. da blamiert man sich nur. und aus den meistenn popstars wird doch nix? die haben ein oder zwei hits und dann verschwinden sie in der versenkung. oder fallen nur noch durch skandale auf.