Frage von Bonni1509, 21

Gehe die haare kaputt wenn man sich ungefähr jeden dritten tag mit hitze locken macht?

Antwort
von Josofia, 13

Benutze du irgendeinen Hitzeschutz? Es gibt zum Beispiel Sprays die du auf deine Haare sprühst und die deine Haare vor der Hitze schützen.

Kommentar von fffranzii ,

soo mega viel bringen die wuch nicht

Kommentar von Josofia ,

Also bei mir helfen die Sehrwohl etwas ... Meine Haare sind alles andere als kaputt und ich glätte sie und mache mir auch öfters mal locken ...

Antwort
von fffranzii, 6

Ja auch wenn du hitzeschutz verwendest und versucht gesund zu pflegen

Antwort
von Kosinuskekz, 8

Ja sie gehen kaputt, dass ist so wie jeden Tag glätten. Wenn du Hitzeschutzspray benutz, würde es dir schon etwas helfen. Aber durch eigene Erfahrung sag ich dir, das es die Haare echt beschädigt, egal ob Hitzeschutzspray oder nicht

Antwort
von kidsmom, 5

Fast immer JA, das trockene Haar wird derartig aufgeheizt, dass es spröde und "rissig" wird. Somit entsteht Spliss und Haarbruch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten