Frage von Sarah15Fifteen, 22

Gehe als nächster auf eine htl holzfachschule was muss ich am 1. Tag mitnehmen,brauch ich eine schultasche?

Antwort
von kim294, 12

Einen Block und eine Stift solltest du auf jedem Fall mitnehmen.

Und ich würde an deiner Stelle auch eine Tasche mitnehmen, denn es ist gut möglich, dass ihr Bücher ausgehändigt bekommt.

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

Ok also die 1. Woche eine Handtasche? 

Kommentar von kim294 ,

Meine Güte, du kannst eine Handtasche, einen Rucksack, einen Tornister, eine Plastiktüte oder was auch immer nehmen.

Auch die Farbe ist völlig egal.

Antwort
von Savuran, 5

Schreibzeug, Notizblock, evt. einen Rucksack (kann sein das Ihr die Bücher bekommt).

Antwort
von Kuestenflieger, 10

das ist nicht der ernst ? oder etwa doch ?

wenigstens einen aktendeckel , um die mitteilungen etc. sauber nach haus zu bekommen .

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

Ok dich ist mein Ernst danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten