Frage von nunanur, 36

Gehe aber nicht mehr zu schule?

Hallo leute unzwar hab ich eine frage ich hoffe ihr könnt mir helfen undzwar geht es darum meine eltern wollen ihre Reisepässe verlängern (ausländer) lassen und das problem ist die von der behörte brauchen von mir eine schulbescheinigung und ich geh zurzeit nicht zur schule weil ich fertig bin und eine ausbildung suche was soll ich tun hat jemand erfahrung danke im voraus

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Turbomann, 8

Dann gehe persönlich bei der Behörde vorbei und erkläre das selber mit der Schulbescheinigung. Das macht man nicht per Telefon. Anrufen und nach den Öffnungszeiten fragen.

Wenn du gerade auf Stellensuche bist, dann hast du ja Zeit dorthin zu gehen. 

Frage sie genau, was sie sonst noch brauchen.

Antwort
von storcker2, 17

Wenn du eine Ausbildung machst hast du auch Schule eigentlich und wenn nicht zählt eine Ausbildung auch

Antwort
von Akka2323, 10

Dann sollen sie eine Kopie Deines Abschlusszeugnisses mitnehmen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten