Frage von Source5, 27

Gehaüse lüfter drehen sich nicht?

Hey leute,

Ich habe gerade meinen Pc zum ersten mal angemacht und alles dreht sich also der CpuKühler, die Graka nur die Gehäusekühler. Außerdem hat mein Fernsehen keinen Empfang wenn ich das hdmi kabel anschließe, welches ich an die Graka angeschlossen habe. Was soll ich tun?

Lg
Source5

Antwort
von kaliumplays, 19

Du musst den Lüfter bei Cha Fan anschliessen ggf. mit dem Netzteil (eher unwahrscheinlich) sonst guck im bios nach obs an ist

Kommentar von Source5 ,

Ja das ding ist ich habe keinen Empfang beim Fernseher, wenn ich meinen Pc anmache. Hdmi ist mit Graka und Fernsehen verbunden.
Kann es daran liegen dass die Lüfter net an sind oder was soll ich tun?

Kommentar von kaliumplays ,

Hast du den richtigen Eingang gewählt?

Antwort
von annonymus702, 15

Bei dem Hdmi Kabel musst du es auf den ersten Hdmi Port Stecken und am Fernseher im Menu Hdmi einstellen...

Kommentar von SirSlayer10 ,

beste antwort.

Kommentar von annonymus702 ,

Die Frage war warum der Fernseher nichts ausgibt und du schreibtst das sich alles dreht sonst gab es keine Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community