Frage von WatermeloneUser, 73

Gehaltsvorstellung Praktikum, was angeben?

Also ich muss gerade ein Personalbogen ausfüllen für ein einjähriges Praktikum für das 11. Schuljahr an einer FOS und jetzt hänge ich mittlerweile nur noch bei der Gehaltsvorstellung. Soll ich da jetzt eine Vorstellung angeben oder soll ich das offen lassen? Ich bin ja schließlich "nur" Praktikant, weshalb mich das jetzt etwas verunsichert und ich nicht sicher bin, ob ich da was angeben sollte oder nicht.

Antwort
von Mirco02, 73

Gib erstmal nichts an, beim Vorstellungsgespräch kannste ja mal ganz vorsichtig nachfragen wie es damit aussieht.. ich mein 1 Jahr ist ne verdammt lange Zeit :D

Antwort
von Mepodi, 65

Das lässt man beim Praktikum eigentlich offen.

Antwort
von Bauigelxxl, 63

Das ist meines Wissens von der Kammer festgelegt.

Bei mir waren das vor gefühlt 100 Jahren 150 Deutsche Mark;)

LG


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten