Frage von danisahne2003, 16

Gehaltsvorstellung einkaufssachbearbeiterin?

Hallo,ich habe nächste woche ein vorstellungsgespräch und da geht es ja auch um die gehaltsvorstellung. Zur stelle es ist als einkaufssachbearbeiterin in einer sehr grossen möbelfirma in bayern. Ich erfülle alle voraussetzungen ausser das ich keine berufserfahrung habe, da ich direkt nach der ausbildung im ausland war. Aber ich habe alles was verlangt wird während meiner ausbildung gemacht. Und ich habe auch im handel gelernt. Sind 2.200 bis 2.400 brutto im monat ok für diese stelle? Es isg bekannt das sie eher mehr zahlen. Was verdient ihr in vergleichbaren positionen?

Antwort
von Klife1, 2

Naja, deinen Rahmen von 2.200 bis 2.400 € find Ich okay, da du ja noch keine Berufserfahrung hast. Kommt natürlich auch etwas auf den zukünftigen Aufgabenbereich und auch auf die Region an. Im Süden Bayerns wirds wahrscheinlich etwas mehr geben als im Norden.

Ich arbeite selbst bei einer Möbelfirma in Bayern (Oberfranken). Zwar nicht im Einkauf, aber wennst was wissen willst kannst du mich gerne anschreiben.

Antwort
von grubenschmalz, 5

Kommt drauf an, wie deine Note in der Ausbildung war und wie dein Arbeitszeugnis.

Antwort
von EdiFleck, 9

Ich würde dir empfehlen einfach mal im Internet nach deiner besagten Stelle zu suchen. Es gibt sehr viele Seiten wo jeweils Gehälter angegeben sind.

Kommentar von danisahne2003 ,

Hab ich schon gemacht, bei dieser stelle ist keine angabe dabei.

Kommentar von EdiFleck ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community