Frage von eddietwo89, 288

Gehaltsvorstellung bei Sixt?

Halo zusammen,

ich bin gelernter Kaufmann für Bürokommunikation und habe die Ausbildung ebenfalls bei einem regionalen Autovermieter gemacht.

Ich bin aktuell 26 Jahre alt.

Anschließend wurde ich im selbigen Betrieb zur Urlaubsvertretung für 3 Monate übernommen.

Nun lief mein Vertrag bei einer der größten Autobanken aus und nun habe ich die Tage ein Gespräch bei Sixt.

Ich habe keine Ahnung was man dort ca verdient und was ich nennen soll wenn danach gefragt wird.

Vlt hat da jemand genauere Infos aus erster Hand oder kennt jemand. Ausschreibung läuft auf Vermietassistent.

Meinen IG Metall Tarifvertrag werde ich nicht haben das ist mir klar, aber für 1500 Brutto mit samstag und Sonntag will ich dann auch nicht gehen.

Antwort
von manyways, 272

Ich würde 2500 brutto vorschlagen. Wenn sie das Gehalt runterhandeln wollen musst du selbst entscheiden wo deine Grenze liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community