gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

48 

Gehaltsvorstellung? Als Senior Analyst in internat. (2000 Mitarbeiter) Firma, bin Technikerin mit 2Jahre Uni

gefragt von BettyBetty am 19.01.2007 um 12:55 Uhr

Methodenvalidierung und Methodenentwicklung, Instrumentelle und klassische Analytik im Pharmabereich, Einschulung der Mitarbeiter, Pflege und Erstellung d. Dokumentationen, Validierung usw. sind die gelisteten Aufgaben. Bin 38 Jahre alt, je 4 Semester Chemie und Biologie-Studium ohne Abschluss, und habe 7-Jahre Erfahrungen in dem Gebiet, leider aber in Kroatien so dass ich Einkommen Ueberhaupt nicht einschaetzen kann. Vielen Dank wenn mir jemand mindestens einen Richtwert nennen kann...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Chemie (236)
Pharma (3)
Gehaltsvostellung (1)