Frage von EndlessHope2015, 31

Gehaltsvorstellung / Ausbildung?

Hey Leute,

Ich bewerbe mich gerade für einen Beruf und da steht, dass ich meine Gehaltsvorstellung im Jahr ins anschreiben schreiben soll. Das 3. Ausbildungjahr liegt zwischen 970-1060Euro. Meine Frage; welcher Betrag wäre sollte ich lieber abschicken? Bruttogehalt Bitte. Danke im voraus

Lg

Antwort
von herakles3000, 18

Schau mal im Tarivertag nach was du als zb Gessel im ersten Arbeitsjahr verdinst und nim dann diese summe damit machts du dan kaum was falsch.Bewirbst du dich auf eine Ausbildung schreib einfach tarifvertrag rein Den sonst müste außertarief stehen und man kann dan auch mehr verdienen aber man arbeitet dan auch mehr.

Kommentar von EndlessHope2015 ,

Ok, Danke.

Antwort
von klugerpapa, 27

Das ist eine Falle. Ist das zu hoch, bist du raus. Ich würde schreiben "Ihre Gehaltsvorstellung ist wichtig, nicht meine."

Kommentar von EndlessHope2015 ,

klingt auch blöd. Sie erwarten eine.

Antwort
von EndlessHope2015, 31

Sry habe mich ein wenig verschrieben. Habe es eilig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten