Frage von sunny29, 50

Gehaltsstufe TV-L?

Hallo! Ich werde ab nächsten Jahr meine neue Stelle beim Finanzamt antreten und bin im Tarif TV-L 3 eingruppiert. Mir wurde beim Gespräch gesagt,dass ich bei der Stelle immer die 1955,33 Euro verdienen werde (natürlich bei der Tariferhöhung etwas mehr). Jetzt habe ich aber gesehen das es in der Entgeltgruppe verschiedene Stufen gibt wenn man einige Zeit gearbeitet hat. Die erste Stufe z.B. nach einem Jahr. Jetzt stellt sich mir die Frage,ob ich dann auch in die nächste Stufe rutsche und dann mehr verdiene. Bin mir so unsicher,weil der Dienststellenleiter immer auf diesen 1955,33 Euro beharrt hat und gesagt,dass ich nie mehr verdienen werden. Kenne mich im öffentlichen Dienst nicht aus. Danke

Antwort
von b241189, 37

Ich habe deine Zahlen nicht gefunden, bitte posten einen link der Entgelttabelle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten