Gehaltserhöhung in vier Monaten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Chef hat keine Bestätigung für die Gehaltserhöhung gegeben. 
Wenn dies so in dem Unternehmen geregelt ist, dass im April die Gehaltserhöhungen bewilligt werden, muss er sich wohl bis dahin gedulden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nolacro
20.10.2016, 15:18

Das Gehalt hat er genannt bekommen und versichert per Mail erhalten. Frage ist wie sicher so etwas ist

0

Viele Firmen machen Ihren Jahresabschluss bis Ende März, also kann es schon sein das erst im April über Gehaltserhöhungen nachgedacht wird.

Eine feste Zusage hat er ja noch nicht gegeben, er hat gesagt er schaut was er machen kann. Bedeutet es kann sein, kann aber auch nicht sein das es klappt.

Erst wenn er einen fixen Betrag nennt und sagt das bekommen sie dann ab April, dann ist es eine fixe Zusage und gültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nolacro
20.10.2016, 15:10

Er hat eine Mail mit dem Betrag und der Zusage das dies die Erhöhung ist. Frage ist ob es noch widerrufen werden kann?

0

Was möchtest Du wissen?