Frage von acky50, 57

Die gehaltsabrechung von über 7000 mitarbeitern ist nicht angekommen - woran kann es liegen?

die gehalts abrechung ist von über 7000 mitarbeiter nicht angekommen

Antwort
von SiViHa72, 21

Du hast natürlich jeden einzelnen persönlich befragt und sie haben alle gesagt "oh, wir fragen mal nicht den AG, Du fragst mal für uns auf GF"

Gute Idee.

Antwort
von Lunatixhd, 23

Solange das Geld aufm Konto ist, ist das nicht ganz so schlimm. Einfach mal anpieksen und fragen was da los ist.

Antwort
von Wumpratte, 43

Direkt den Verantwortlichen steinigen.

Antwort
von ShinyShadow, 27

dann hat wohl der Azubi vergessen, die Briefe zur Post zu bringen...

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Ich glaube kein Azubi bringt 7000 Briefe zur Post aber möglich ist alles :D 

Kommentar von ShinyShadow ,

...und vor allem nimmt keiner aus Versehen 7000 Briefe mit nach Hause ;)

Aber man muss ja bei sowas immer erst mal alles auf die Azubis /Praktikanten schieben ;)

(Außerdem hat mich das an meine Ausbildungszeit erinnert, als ich mal nach über 3 Wochen gemerkt hab, dass ich ne ganze Tasche voll Schecks zuhause liegen hab :D)

Antwort
von Fielkeinnameein, 28

Ich hoffe da kommen dann nicht noch 6999 genauso dumme "Fragen" .. 

(Sprich mit deinem Vorgesetzten ..) 

Antwort
von Peter501, 18

In der Finanzabteilung nachfragen was da los ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten