gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gehaltsabrechnung prüfen

gefragt von krebs2107 am 13.03.2008 um 16:06 Uhr

Hallo,

kennt jemand eine kostenlose Seite oder ein Tool, mit dem ich meine Gehaltsabrechnung überprüfen kann? Es sollten Dinge wie Dienstwagen (geldwerter Vorteil) und betriebliche Altersversorgung (bAV) berechenbar sein. Die meisten kostenlosen Rechner bieten diese Möglichkeiten nämlich nicht.

Vielen Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (5836)
Beruf (3235)
dienstwagen (21)